Detektei Köln - Detektei Böhm - Detektiv Köln

Die Detektei Böhm in Köln ist dann der geeignete Ansprechpartner, wenn ein Mandant vor oder ergänzend zu polizeilichen Ermittlungen Nachforschungen anstellen lassen will. Oder wenn er sich einfach über einen Sachverhalt Gewissheit verschaffen möchte. Unsere Detektei für Dorsten übernimmt Recherchen, führt Observationen durch, sichert Beweise und stärkt so die Position unseres Auftraggebers im Falle von Auseinandersetzungen oder gar vor Gericht. Für unsere Arbeit sind wir mit der passenden Technik ausgestattet. Dazu gehören Technisches Gerät und natürlich Fahrzeuge, die unauffällig für eine diskrete Überwachung eingesetzt werden können. Auch eine moderne Kameraausrüstung - sei es für Foto- oder für Videoaufnahmen – zählen zu unserer Ausrüstung. Vor jedem Einstza werden unsere Detektive auf den Fall und die Zielsetzungen auf das genaueste vorbereitet.

Wir verstehen uns bei unsere Detektiv Arbeit als Interessenvertreter. Wir sind Partner an der Seite unserer Mandaten, wir unterstützen ihn als Zeuge oder verschaffen Beweise. In manchen Fällen ist er es, der ein gerichtliches Verfahren erst möglich macht. Wenn zum Beispiel ein Arbeitgeber den Verdacht hat, dass ein Mitarbeiter Spesen falsch abrechnet oder auf andere Weise ihm anvertraute Gelder unterschlägt, kann der Detektiv in Köln mit seine Nachforschungen gerichtsfeste Beweise erbringen. Auch Schwarzarbeit, Leistungsbetrug oder Diebstähle im Betrieb sind Anlässe für detektivische Untersuchungen.

Auch im privaten Bereich ist die Detektei Dorsten tätig. Vermieter können uns engagieren, wenn diese Informationen über einen möglichen Mieter benötigen, oder auf Hilfe angewiesen sind, wenn sich ein Mieter seinen Verpflichtungen entziehen möchte. Ein weiteres Arbeitsfeld sind Untersuchungen im Zusammenhang mit Unterhaltszahlungen oder Sorgerechtsstreitigkeiten. Entsprechende Nachforschungen klären beispielsweise, ob die gegenüber den Behörden gemachten Angaben zum Einkommen der Wahrheit entsprechen - oder ob vielleicht ein höherer Unterhalt zu zahlen ist. Vielleicht ist auch nötig, sorgerechtliche Vereinbarungen zu überprüfen, wenn ein Kind beim Partner lebt.

Die Detektei Böhm in Köln übernimmt in allen angetragenen Fällen die Untersuchungen mit der gebotenen professionellen Kompetenz und Diskretion.

Lassen Sie sich in unserem Büro oder auch gerne in Ihrem Hause von uns kostenlos beraten und sich die Vorgehensweisen für Ihren Fall erläutern.

Einsatzleitung durch Polizei- und Kriminalhauptkommissar a.D
Sie erreichen unser Team bundesweit unter:
0800-4477770

Detektei Böhm ist Kooperationspartner der Deutz Sicherheit GmbH
Detektei Köln | Detektiv Frank Böhm - logodeutz-sicherheit